Seniorenzentrum Mümmelmannsberg Sommerfest Schlagerparty der 70er im Haus Billetal

Revival-Party im Haus Billetal!

Das Haus Billetal wurde in den 70er Jahren eröffnet, Grund genug für uns, die Sommerparty unter dieses Motto zu stellen.`Alle Mitarbeitenden und Bewohner*innen waren eingeladen, sich in diese Zeit hinein zu versetzen. Mit viel Spaß kamen alle in bunten Kostümen und schmückten unseren Festsaal.

Am 16.08.2017  um 14.00 Uhr flog die Startrakete in die Flowerpower-Zeit. Zum von den Mitarbeiter*innen liebevoll und kreativ gezauberten 70er Jahre Buffet und der legendären Bowle gab es viele Showacts.

Neben unserem sehr gut besuchten Kinderschminkstand und viel beklatschten Tanzeinlagen bewunderten wir eine tolle Tanzgruppe junger Standardtänzer*innen, die mit bunten Kostümen und großem Können alle in ihren Bann zogen. In Erstaunen versetzten uns die Cheerleader, die trotz der nicht so hohen Decken eine spektakuläre Performance ablieferten.

Den ganzen Nachmittag wurden wir von Herrn Preetz und der Sängerin  Yve Abel mit den Hits der 70er verwöhnt, die mit Livemusik und Zugaben das Sommerfest abrundeten.

Alle waren sich danach einig: Das beste Sommerfest seit Langem !

20882691_1628654563834060_1173689382445811243_n-e1503051799533
20799322_1354119928019724_7901987907730677855_n