Seniorenzentrum Mümmelmannsberg Seniorenzentrum Mümmelmannsberg heißt Sie willkommen!

Seit über 40 Jahren sind wir mitten in Mümmelmannsberg zuhause und genießen alle Vorteile dieser zentralen Lage. Unsere Bewohner*innen finden Ihre persönlichen Rückzugsorte in modernen, einladenden Einzelzimmern. Was wir Ihnen im Bereich der Pflege und Betreuung in unserem Hause bieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Schauen Sie sich ruhig um!

Sicher werden Ihnen unsere kulinarischen Angebote schmecken und unsere vielfältigen Freizeitaktivitäten gefallen. Wollen Sie vielleicht unseren Snoezelen-Raum schon einmal ausprobieren? Oder unsere Cafeteria testen?

Damit Sie sich rundum sicher und geborgen fühlen, unterstützt Sie unser professionelles Pflege-Team in allen Belangen Ihres Alltags. Wenden Sie sich bei Fragen zum Thema Pflege direkt an uns, damit wir Sie – selbstverständlich kostenlos – kompetent beraten können.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns Ihr neues Zuhause finden!

Herzliche Grüße,
Ihre Sandra Kraack