Seniorenzentrum Mümmelmannsberg 33 Jahre volles Engagement – mit gutem Gewissen in die Rente

Und wieder verabschieden wir eine engagierte Mitarbeiterin. Frau Waschull geht nach 33 Jahren in die wohlverdiente Rente.

Frau Waschull begann ihre Tätigkeit bei der AWO Hamburg am 01. Dezember 1986. Als ungelernte Pflegeassistentin half sie bei der Versorgung und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Sie brachte immer vollen Einsatz und war mit viel Herz bei der Arbeit.

Nach 15 Jahren in der Pflege arbeitete sie ab 2001 als Alltagsbegleiterin in der sozialen Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Hier machte sie mit und für die Bewohnerinnen und Bewohner Besorgungen verschiedenster Art und half bei der Gestaltung eines strukturierten Tagesablaufs. Frau Waschull war Ansprech- und Vertrauensperson für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Mit ihrer liebevollen und engagierten Art wird sie schon jetzt vermisst.

Wir wünschen Frau Waschull einen wundervollen Ruhestand.

22. August 2019

Summer of ’55

Unser diesjähriges Sommerfest stand im Zeichen der Wirtschaftswunderjahre. Mit passenden Kostümen, professionellen Tanzeinlagen und 50er-Musik wurde ausgiebig gefeiert. Der Andrang … Mehr Info