• Kontakt: 040 716022-21

Seniorenzentrum Mümmelmannsberg Summer of ’55

Unser diesjähriges Sommerfest stand im Zeichen der Wirtschaftswunderjahre. Mit passenden Kostümen, professionellen Tanzeinlagen und 50er-Musik wurde ausgiebig gefeiert.

Der Andrang zu unserem Fest war groß. Kein Wunder, denn viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner haben die 50er- und 60er-Jahre hautnah miterlebt und wurden Zeugen eines wirtschaftlichen Aufschwungs nach dem Krieg. Mit einem reich bestückten Buffet wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Für die musikalische Begleitung des Nachmittags sorgten Herr Preetz und die Sängerin Frau Abel. Ein besonderes Highlight waren die Paartänzerinnen und -tänzer, die die Gäste mit ihren professionellen Einlagen bezauberten und zum anschließenden Tanzen und Twisten motivierten. Es war ein wundervoller Nachmittag, der den Sommer 1955 in Erinnerung rief. 

Aktuelles

22. August 2019

Summer of ’55

Unser diesjähriges Sommerfest stand im Zeichen der Wirtschaftswunderjahre. Mit passenden Kostümen, professionellen Tanzeinlagen und 50er-Musik wurde ausgiebig gefeiert. Der Andrang … Mehr Info

15. August 2018

Sommerausflug nach Cuxhaven

Was für ein traumhafter Sommer! Gemeinsam mit unseren Betreuungskräften sind unsere Bewohner am 11.07.2018 auf große Fahrt nach Cuxhaven gefahren. … Mehr Info

News Übersicht

Teilen